Rebecca Brown: Er kam, um die Gefangenen zu befreien

NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU

Bücher auf deutsch wieder erhältlich!

NEU: "Rüste Dich zum Kampf", die Fortsetzung von "Er kam, um die Gefangenen zu befreien", als PDF-Datei zum downloaden

Homepage von Rebecca Brown: www.harvestwarriors.com

 

NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU


REBECCA BROWN
Er kam, um die Gefangenen zu befreien

Dieses Buch ist leider nicht mehr im Buchhandel erhältlich! Satan, Satanisten, Dämonen und anticharismatische Christen haben sich laaaange darüber gefreut. Pech für alle!!! :-))

Ich habe mich entschieden, das ganze Buch einzuscannen und hier als PDF zu veröffentlichen. Dies ist mir auch beinahe gelungen. Ich habe beim durchlesen ein paar Schreibfehler entdeckt, hatte aber keine Zeit sie alle zu suchen und zu korrigieren.

PDF ist Internetfähig, läuft auf MAC und PC, ist mit 3 Mouseclicks kopiert ,auf Diskette gespeichert, auf CD gebrannt, ausgedruckt, oder als e-mail versendet.

Zum lesen benötigst du den ACROBATREADER. den gibt es hier!

Gefällt dir dieses Buch? Dann kopiere es und verteile es weiter, an so viele Christen, wie möglich !!! --- Dies ist eine wirksame Methode, das Geistliche Klima in der Gemeinde, in der Stadt, in der Nation und im Kontinent zu verändern!

 

 

Be blessed!!!

peterbrown@tiscalinet.ch

Um was geht`s in dem Buch ???

Eine ehemalige Satanistin erzählt: "Ich war Lehrerin in einer Sonntagsschule, doch niemand wußte, wer ich in Wirklichkeit war. Es war einer meiner Lieblingsplätze, um Kinder heranzuziehen, die einmal Satan dienen sollten." 17 Jahre diente Elaine ihrem Herrn, Satan, mit völliger Hingabe. Dann begegnete sie Dr. Rebecca Brown, die ihrem Herrn, Jesus Christus mit derselben Hingabe diente. Elaine, eine der obersten Hexen der Vereinigten Staaten, und viele der Satanisten, die ihr unterstanden, prallten mit Dr. Brown zusammen, die ihnen alleine gegenüberstand. In dem sich anschließenden gigantischen Kampf auf Leben und Tod verlor Dr. Brown beinahe ihr Leben. Elaine fand eine Macht und Liebe, die viel größer war als alles, was Satan ihr geben konnte. So verließ sie Satan und gab ihr Leben vollständig Jesus Christus hin. Dieses Buch gibt einen wahren, eingehenden Bericht über das Wirken Satans in der heutigen Welt und gleichzeitig eine solide biblische Ausrüstung, um:

o die vielen Satanisten, die regelmäßig christliche Gemeinden infiltrieren und zerstören, zu erkennen und zu bekämpfen,

o den machtvollen Gebrauch des geistlichen Körpers durch die Satanisten zu verstehen,

o die vielen Möglichkeiten, mit denen Satan DICH angreift, zu erkennen,

o diejenigen, die Satan dienen, zu er erkennen und sie zu Jesus Christus zu führen.

Das Buch möchte dir helfen, die geistliche Welt in einer ganz neuen Weise zu erkennen, und dir aufzeigen, wie du die Angriffe Satans gegen Christen wirkungsvoll zurückschlagen kannst.

"Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis" Epheser 6:12

ACHTUNG !!!

Vor dem downloaden bitte erst die Warnung unten lesen!!!

Buch Downloaden 1,2Mb

(evtl.rechter Mouseclick und "speichern unter" wählen)

Bei Störungen, versuche den Download HIER.

 

ACROBATREADER

HIER DOWNLOADEN ALS PDF ACHTUNG !!! Vor dem downloaden bitte erst die Warnung Unten lesen!!!

Schlüsselwörter:

Satanismus, Dämonen, Okkultismus, Geistliche Kriegsführung, Besessenheit, Autorität, Jesus, Christlicher Glaube, Astralwanderung, Astralprojektion, Werwolf, Flüche, Magie, Befreiungsdienst, Beten, New Age, Kampf, Heiliger Geist, Gott, Satan, Rebecca Brown,Er kam, um die Gefangenen zu befreien,Körper, Seele, Geist, Menschenopfer,Exorzismus, Geistesgaben, Anleitung, Training

Weiterführende Links zum Thema:

Demonbuster

disk-plus-buch

Weitere Bücher von Rebecca Brown (zum bestellen in english)

CLV andere E-Books (mehr oder weniger gute)

 

 

WARNUNG !!!

Ich habe im Internet Negatives über Rebecca Brown und ihre Bücher gefunden.

Bei Demonbuster.com findest du MP3-Files und E-Mails über, oder gegen R.Brown. Sie wird darin beschuldigt :

- selbst Satanistin zu sein und falsche Lehre unter den Christen zu verbreiten.

- sie gäbe Satan zuviel Ehre in ihren Büchern

- sie sei lesbisch

- es sind 10% absichtlich versteckte Lügen in ihren Büchern. Die 90% Wahrheit sind als Köder, damit die Christen die Lügen auch schlucken.

- Eine Falsche Lehre: Sie behaupte, Christen dürfen keine Flüche zurücksenden. Demonbuster aber beweist, dass wir, wenn wir verflucht werden, diese Flüche zurücksenden MÜSSEN. Demonbuster listet folgende Bibelstellen auf: Psalm 109;Psalm 7, Vers 16;I Könige 2, Vers 44;Joel 3:4 ,Joel 3:7 ,II Könige 2:23-24 --- oder lies den Artikel selber( in english) --- und empfielt, die Flüche als Verteidigungsmassnahme gleich siebenfach zurückzusenden (wie in der Bibel).

- Ihre Bücher wären verflucht, dämonenbelastet, etc...

- sie würde andere Christen verfluchen

Demonbuster fordert gleich auf, alle ihre Bücher und Kassetten zu verbrennen.

Andere Quellen kritisieren ihre Behauptung, dass Christen unter Erbflüchen leiden, welche man brechen muss und dass gewisses Kinderspielzeug okkult belastet sei. Auch wird behauptet, sie sei drogensüchtig, habe ihre Arztlizenz, verloren, ihr Ehemann benutze falsche Namen und falsche Sozilaversicherungsnummern, etc...

Meinem Empfinden nach, enthalten ihre Bücher sehr viele wichtige Insiderinformationen über Satanismus und okkulte Praktiken, aber auch über geistliche Kriegsführung. Es wird gezeigt, dass es wirklich eine sehr aktive Gegenseite gibt, die uns Christen systematisch zu vernichten versucht, mit natürlichen und übernatürlichen Mitteln. Allein schon die Erkenntniss, die ich aus dem Buch gewonnen habe, dass Hexen astralwandern und auch in Haustiere eindringen können, hat mein Gebetsleben verändert. Mich hat dieses Buch sehr motiviert, zu beten und vorwärts zu gehen mit Jesus .

Ich denke, Rebeccas Bücher enthalten einige Fehler, aber sind trotzdem sehr lehrreich. Meiner Meinung nach sind ihre Bücher eher für reifere Christen. Es ist wie mit der gefährlichen Rasierklinge. Ein Kleinkind verletzt sich an der Klinge, aber ein Mann weiss, wie er das Ding richtig handhaben muss, um sich ohne Verletzungen zu rasieren. Die Klinge muss so scharf sein, damit sie ihre Wirkung hat, aber dadurch ist sie auch eine Gefahr für Kinderhände.

Auch kann ich mir vorstellen, dass Christen mit religiösen Dämonen stark auf ihre Bücher reagiert haben und sie jetzt in eine "Schlammschlacht" verwickeln, um ihren Ruf zu schädigen und sie als verwirrte Lügnerin zu präsentieren, um die restlichen Christen von ihren Buchern fernzuhalten.

Ich persönlich weiss aus eigener Erfahrung, dass, wenn man kompromisslos mit Jesus vorwärts geht, automatisch Attacken vom Teufel und Dämonen kommen. Ich wurde sogar schon von Christen angegriffen, (inklusive Pastoren), als ich ihnen Dinge sagte, die Gott mir auf mein Herz legte. Oft sind die Herzen der Christen mit Stolz, Hochmut, Egoismus, Neid, Pharisäertum, Besserwisserei, Rivalität, Machtgier und anderem verseucht.

Lies dieses Buch, wenn es dich interessiert, und bete viel! Falls du Angst hast, dann lass es lieber bleiben! (das lesen, nicht das beten!)

Du selbst musst lernen, alles was dir von Christen erzählt wird, mit der Bibel zu prüfen. Wenn du einen Fehler findest, dann heisst das nicht, dass gleich alles schlecht ist. Das Gute behalte, und das Schlechte wirf wieder weg.

 

Rebecca Brown-kritische Links:

Answers in Action

Gospelcom

Heartland

PFO

Demonbuster

FeuerFlamme - christliche Suchmaschine

Andere coole Links:

Crosswalk "Die" charismatische US-Suchmachine. E

Babylon Genialer E/D Translator zum downloaden

Word of Life (Schweden): Grösste Gemeinde und grösste Bibelschule Europas (Unterricht auch auch D ). Pastor dort ist Ulf Ekman. charismaitsce und kraftvoll!

The GOD Channel: Christliches Fernsehn über ASTRA

Bibelstudien über Heilung zum downloaden 195Kb ZIP-File. Winzip8.0 zum entpacken. D

Onlinebible geniale Computerbibel mit massenhaft Auslegungen,Bibeltexte in 50 Sprachen, Strongsnumbers mit griechisch hebräisch deutsch, Wörterbuch,crossreferences und viiiiiiiiiiiel mehr!

Swordsearcher: anderes geniales Bibelstudienwerkzeug zum downloaden. E

DAWN Freitagsfax: jede Woche ein e-mail mit weltweiten Zeugnissen von Gottes Wirken. D/E

Andere Linkseiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

 

Ich übernehme keine Verantwortung für den Inhalt aller hier angegebenen Links !

last update: 15.11.03 -10:00 Uhr
neue Links : 1 2 3
Bei Störungen, versuche den Download HIER.